News-Room

News Updates von KLEINE Industrieschilder.

Neue Öffnungszeiten

Wir haben unsere Öffnungszeiten für sie angepasst und sind nun täglich zwei Stunden länger erreichbar. Sie können uns nun von 7 -16 Uhr persönlich kontaktieren - telefonisch und per Mail natürlich wie gewohnt zu jeder Zeit!

06.11.2019

KLEINE digitalisiert Geschäftsprozesse

Anfang des Jahres hatten wir das Erscheinungsbild unserer Firma aufgefrischt und eine Außendarstellung gestaltet, die sowohl die Tradition unseres Familienbetriebes als auch unsere Innovationskraft widerspiegelt. Parallel dazu haben wir verschiedene Geschäftsprozesse in unserem…

21.06.2019

CNC-Technik bei KLEINE - Operation am offenen Herzen

In den vergangenen vier Monaten haben wir neue Spindeln, neue Linearlager und sogar eine ganz neue Absauganlage in unserer CNC-Abteilung installiert - im laufenden Betrieb. Unser Team hat präzise gearbeitet, und so konnte die Generalüberholung stattfinden, ohne die Produktionsabläufe zu…

08.03.2019

Die Firma KLEINE am Glasfasernetz

Seit Januar 2019 sind wir an das Glasfasernetz angeschlossen. Nun können wir mit unseren Kunden und Partnern noch schneller Druckdaten austauschen und Videokonferenzen führen. Mit bis zu 250 MBit pro Sekunde profitiert unsere Region vom Super Vectoring.

04.02.2019

KLEINE und die Region: Wir unterstützen Vereine unserer Region

Seit vielen Jahrzehnten sind die Familie Kleine und damit das Unternehmen KLEINE in Roßwein beheimatet. Wir sind hier nicht nur groß geworden, sondern haben auch Verantwortung für Stadt und Region übernommen. Lange schon unterstützen wir daher Vereine, Einzelpersonen und Initiativen,…

17.01.2019

Unternehmen

Sofort-Beratung

0049 34322-464-20
Heute von 07:00 - 16:00

Kunden

Vertrauen von über 1.500 Kunden europaweit.

KLEINE ist eine beim DPMA eingetragene Marke.